Waffe aufladen bei Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, gibt leider keinen Laden, wo das ginge.

Waffe im Inventar auswählen und standardmäßig T (auf dem PC) drücken (steht auch da). Dann bietet er dir die verschiedenen Seelensteine an. Da am besten immer erstmal die kleinen oder schwach gefüllten aufbrauchen.

Wenn du deine eigenen Waffen verzauberst, kannst du auch eine mit Seelenfalle verzaubern, so hast immer Nachschub an gefüllten Seelensteinen (natürlich nur, wenn du leere Seelensteine im Inventar hast).

In erster Linie brauchst du Fähigkeiten, Waffen die die Seelen der Gegner in "Leere" Steine sperren. (Keine Schwarzen steine verschwenden, die sind wichtig gegen Vampirismus"). Je nach größe der Seele brauchst du einen passenden Stein. Sobald er aufgefühlt ist, suchst du dir die Waffe aus (Sie muss eine Energie Leiste haben) und dort gibt es im Inventar die Funktion "Waffe Aufladen"

Musst du selber aufladen. Geht nur, wenn du Seelensteine hast.

Wenn du im Inventar auf die Waffe klickst, sollte unten eine Leiste mit diversen Funktionen auftauchen.