Seelensteine aufladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je größer und stärker ein Wesen ist, desto größer muss der Seelenstein sein. Man kann aber auch kleine Seelen in einen großen Stein schließen. Außerdem gibt es zwei Sorten von Seelensteinen. Schwarze und weiße. In die normalen weiße kannst du nur Tier-Seelen einsperren, für menschliche Seelen brauchst du einen schwarzen Seelenstein. Diese sind aber zu Anfang des Spiel relativ selten. Wenn du auf ein Tier Seelenfalle wirkst und es innerhalb von 60 Sekunden tötest wird die Seelen automatisch in einen Stein gesperrt der groß genug ist und sich in deinem Inventar befindet. Die einzigen Wesen, deren Seele man nicht einsperren kann sind Drachen und beschworene Wesen.

Kleiner Tipp: Verkaufe niemals einen Seelenstein und trage die leeren immer mit dir rum und fülle sie auf. Dann gehst du zur Schmiede und schmiedest dir viele wertvolle Sachen und verzaubere sie dann mit deinen Seelensteinen. Somit levelst du Schmiedekunst und Verzauberung. Ich empfehle dafür Goldringe. Das Gold dafür bekommst du, wenn du Eisenerz sammelst und dieses dann mit dem Zauber ,,Mineralerze umwandeln" in Golderz verwandelst. Diesen Zauber bekommst du in der größten Eisenerz-Mine von ganz Himmelsrand - in ,,Lager Stehender Strom". Diese Banditenhöhle ist nördlich von Weißlauf. Ist nicht zu verfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
RikudouPain
Fragesteller

Wow, danke :D das ist aufschlussreich... könnte ich dir "hilfreichste Antwort" geben würd ichs tun, aber irgendwie lässt mich gf nicht :o

Shalidor  11.05.2015, 18:28
@RikudouPain

Ich helfe sehr gerne wenn ich kann. Du kannst übrigens erst nach 24 Stunden eine Antwort als die hilfreichste auswählen. Jetzt dürfte es also funktionieren.

Du brauchst je nach Gegner umso größere Seelensteine. Falls du dies beachtet hast und es immer noch nich auflädt, dann kp :D

RikudouPain
Fragesteller

naja, ich habe gewöhnlich, winzig, und groß, und ich töte als test wölfe und banditen :D von dem her...

Inukudo  10.05.2015, 15:12
@RikudouPain

hmm.. in skyrim gibt es viele bugs..ob das einer ist.. benutzt du nexus? dann schau mal nach skyrim patches..wenns schon drin hast kp..ich kenn sowas auch mit den seelensteinen, aber wie ich das damals gefixt hab weiß ich leider nicht ^^´ und noch was... benutzt du ne verzauberung an ner waffe oder den zauber seelenfalle? weil der zauber iwas mit dem veränderungszauber oder beschwörungszauber lvl zu tun hat aber so genau weiss ich das leider nich mehr sorry.. habs seit ner zeit nich mehr gespielt :D hoffe ich konnte irgendwie helfen