skyrim bogenschütze und magier?

3 Antworten

Klar kann man das . Man kann auch Krieger und Assasine spielen . Aber schleichen in schwerer Rüstung macht wenig Sinn . Genauso wie Magier mit nem Bogen . Aber jeder so wie er will . Hier ein Tipp : In Flusswald musst du Faendal helfen mit einer Mini-Nebenquest. Wenn du ihm geholfen hast sag : folge mir . Danach soll er dir Training im Schießen geben . Und dann klaust du ihm sein Geld , dass du ihm gegeben hast wieder aus der Tasche indem du mit ihm Sachen tauscht

LG SchafMuetzt66 :))

Learn it by doing.. du kannst jede Klasse maxen. Schnelltasten kannst du so belegen:

Skill als favorit markieren und dann in der Favoritenliste, wenn der skill ausgewählt ist, shift (oder alt strg. irgendwie sowas ;) gedrückt halten + die taste (1-9) auf welchen du ihn haben willst.

Wenn man alles hochlevelt geht das schon! Ich persönlich habe den Bogenschützen vorgezogen....das rumgeghexe war nicht so meins!