skyrim zu dumm um mod waffen / rüstungen zu finden :D

1 Antwort

Sag mal kannst du nicht lesen? In der Mod-Beschreibung steht klar und deutlich, dass du die Rüstungen und Waffen unter Drachen in der Schmiede herstellen kannst. Wenn die Items unter dem Drachenschmiedekunst-Perk nicht zu finden sind stimmt mit der Installation nicht.

Gibt es bei Minecraft eine mod die eine mehr Schwerter und Rüstung hin zu fügt ?

...zur Frage

Vulkan-Ebenerz Rüstung! Wo in Skyrim finde ich Teile dieser Rüstung. War schon in Dwemerburgen und fand bisher nur Schwerter und Äxte, bisher ohne Erfolg.?

...zur Frage

Skyrim Nord skillen

Hallo,

Ich spiele in SKyrim einen Nord, und bin derzeit Stufe 20 und habe noch immer alle Talentpunkte (19). Ich hab leider keine ahnung worauf ich endlich mal verteilen soll. Am liebsten würde ich eigentlich auf Schild, einhand und schwere rüstung skillen da ich das oft nutze. Aber beim Nord steht das er 10% auf Zweihand bekommt und 5% auf leichte rüstung also gerade das komplette gegenteil :( Wie ist das mit den % überhaupt, steigen zweihand waffen nur schneller in ihre stufe auf wenn man sie benutzt oder bekommt der Nord 10% schaden bonus? Ich möchte immer das best mögliche aus einem Charakter rausholen, deshalb die frage.

...zur Frage

Kennt wer einen Mod für Minecraft der mehr Erze, Schwerter, Tools und Rüstungen einfügt?

...zur Frage

Nexus Mod Manager Problem nach Installation

Ich wollt mein Skyrim modifizieren, mit Mods von Nexusmods.com, ich hab aber relativ schnell bemerkt, dass das manuelle installieren recht kompliziert ist, weshalb ich kurzerhand beschlossen habe, den Nexus Mod Manager zu installieren. Bis zum Ende der Installation hab alles geklappt. Dann hat der Manager nach Nexus kompatiblen Spielen gesucht und halt logischerweise nur Skyrim gefunden. Anschließend hab ich dann bei "Select the game you would like to manage" Skyrim ausgewählt und es hat sich eine kleine Ladeanzeige geöffnet, die bei knapp über der Hälft aufgehört hat mit einer Windows Fehlermeldung, dass der Nexus Mod Manager aufgehört hat zu funktionieren. Ich hab bereits .NET Framwork überprüft, ob ich die neuste Version installiert habe und ich hab den Mod Manager mehrmals neu installiert, aber es klapp nichts. Ich benutze momentan die Windows 10 Technical Preview, da ich nachdem ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe vergessen habe, dass ich keine Windows Lizenz habe und auch den Schlüssel meines alten Betriebssystems leider verschlampt habe und ihn auch nicht wieder gefunden habe (Ich wollte mir demnächst eine neue besorgen, die sind ja nicht so teuer). (Vielleicht hat das ja etwas mit dem Betriebssystem zu tun, weil ich auch bei google keine passenden Antworten gefunden habe) Hat vielleicht jemand, der sich mit sowas auskennt eine Ahnung, was das Problem sein könnte oder wie man das lösen kann?

Ich entschuldige mich für diese etwas zu lang geratene Frage und auch für möglicherweise auftretende Rechtschreib- und Grammtikfehler.

...zur Frage

Ich suche einen mod bei dem der schwant von khajits bei manchen Rüstungen weggeht?

Ich mag den Schwanz von khajits eigendlich aber bei manchen rüstungen wie z.b der Nachtigallen rüstung sieht er halt einfach nicht gut aus und ich suche daher nach einem Mod der ihn entfehrnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?