Brauch ich eine Überweisung für nen HNO Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an.

Ansonsten mach einfach mal einen Termin, weiter wirst du ja sehen. ^^

Emmi080808
Fragesteller

Ach mir wurde mittlerweile schon Ohrenkrebs im Endstadium diagnostiziert xDD

Emmi080808
Fragesteller
@SchwarzesRoss

Meine böse Menschen Frage kannst du noch beantworten, da hab ich auch noch niemanden erwählt :)

Wenn es eindeutig was in diesem Bereich ist, kannst du den Termin auch gleich dort machen. Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe erst gestern bei meinem HNO Arzt ein Termin für heute bekommen, das war früher so, glaube ich zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung