HNO gehen ohne Termin?

4 Antworten

Das geht leider nicht du musst anrufen und dann sagen sie dir ob sie dich kurzfristig dran nehmen.

Als ich beim hno kurzfristig dran genommen wurde, wurde mir auch gesagt dass es sein kann dass ich wieder zurück geschickt werde ohne Behandlung, wenn noch andere schlimmere Notfälle passieren.

Außerdem musste ich draußen warten und durfte nicht ins Wartezimmer weil das wegen Corona und der Anzahl der Leute so geplant ist. Wenn du dann einfach so auftauchen würdest, wäre das nicht wirklich gut für dich. Wahrscheinlich würde man dich wieder nach Hause schicken.

Nein. Zumal jetzt wegen Corona die Planungen von Terminen anders laufen und genau geschaut werden muss, wieviele Leute zeitgleich im Wartezimmer sitzen. Ruf einfach an und lass Dir einen Termin geben.

du kannst naturlich auch ohne termin zum HMO gehen. musst aber mit lange wartezeit rechnen.

Ruf da an.

K1zero
Fragesteller

Die nehmen nicht an

Hobi59  15.01.2022, 07:15
@K1zero

Wenn es nicht aufhört, gehe ins KKH in die Notaufnahme, da müssen sie was tun.