Zum Hno innerhalb der Ordination hingehen ohne termin?

4 Antworten

HNO-Ärzte sind auf Laufkundschaft eingestellt, weil akute Beschwerden häufig nicht warten können. Trotzdem wäre es sinnvoll, zuerst in der Praxis anzurufen.

du kannst auch einfach zum hausarzt gehen oder direkt in die apotheke bzw. mit hausmitteln dagegen vorgehen.

Rufe an beim HNO und frag nach. In der Regel nur mit Termin môglich

Sari1723
Fragesteller

Schade habe schon versucht niemand drangegangen, versuche es morgen wieder

Damit gehst du einfach zum Hausarzt, da brauchst du keinen Facharzt.

Sari1723
Fragesteller

Der Hausarzt hat mich aber am Montag da hin überwiesen, weil er selbst am Montag nix sehen konnte. Dienstag ist es allerdings schlimmer geworden

Sari1723
Fragesteller
@sternenmeer57

Mache ich nächstes mal, aber ich könnte trotzdem zum Hausarzt gehn da ich Krankmeldung brauche