Überweisung vom HNO-ARZT zur Zahnchirurgie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Am Besten einfach beim Hausarzt anrufen, überweisung ausstellen lassen und abholen (dann Termin machen und fertig)....

Sammle Wenn es geht alles bei einem Arzt (zwecks Krankenakte) alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  01.04.2022, 16:47

Vielen lieben Dank für den Stern 🍀

Wenn er es für notwendig erachtet, kann er das tun

Natürlich, wenn er feststellt, daß sein Patient auch oder ausschließlich erhebliche Probleme mit seinen Beißerchen hat.

Sogenannte Herderkrankungen gehen von kaputten Zähnen aus, werden aber oftmals nicht als Zahnweh, sondern als Halsschmerzen, Kopfschmerzen usw. empfunden.