Brauche ich für n HNO Arzt eine Überweisung?

4 Antworten

Nein brauchst du nicht, ruf dort an und mach einen Termin aus das war es auch schon, die Thekendamen werden dich auch sicherlich drüber aufklären ob du so kommen kannst oder ob du einen Schein brauchst aber die HNO´s die ich kenne brauchen sowas nicht

Nein, soweit ich weiß brauchst Du dafür keine. Manchmal machen die aber durchaus Sinn.

Nein brauchst du nicht aber du solltest schon Beschwerden haben wenn du ohne Termin dort auftauchst .

Hmm ne aber ein Termin wäre nicht schlecht.