Krumme Nase schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch ist perfekt - Und wenn Menschen so oberflächlich sind, dann würde ich an deiner Stelle nichts mit denen zu tun haben wollen.

Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist gut so. Und wenn 'sie' dich liebt, dann liebt sie nicht nur dein äußeres Erscheinungsbild, sondern auch, oder eher deine innere Schönheit. Fühl dich wohl in deiner Haut, sei du selbst. So wie du bist, so ist das richtig. Jeder hat seine Makel und Fehler, das ist menschlich.

Ne gute Freundin von mir hat auch eine krumme Nase, weil ihre mal gebrochen war, aber das stört niemanden. Das gehört halt zu ihr :) Ich kenn sogar viele die eine krumme Nase haben.. Mein Freund hat auch eine große Nase :D Aber ich mag seine Nase irgendwie :D

ICh hab eine Freundin die steht total auf nasen. Und wenn dein Gesamtbild auch stimmt dann fährt die Alte voll auf dich ab ! :D

nein eig. nicht .ich habe einen in der klasse der hat das auch.ziemlich arch und er ist trotzdem atraktiv.Als Frau/Mädchen würde ich das auf keinen fall haben wollen