Krumme Nase schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch ist perfekt - Und wenn Menschen so oberflächlich sind, dann würde ich an deiner Stelle nichts mit denen zu tun haben wollen.

Ne gute Freundin von mir hat auch eine krumme Nase, weil ihre mal gebrochen war, aber das stört niemanden. Das gehört halt zu ihr :) Ich kenn sogar viele die eine krumme Nase haben.. Mein Freund hat auch eine große Nase :D Aber ich mag seine Nase irgendwie :D

Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist gut so. Und wenn 'sie' dich liebt, dann liebt sie nicht nur dein äußeres Erscheinungsbild, sondern auch, oder eher deine innere Schönheit. Fühl dich wohl in deiner Haut, sei du selbst. So wie du bist, so ist das richtig. Jeder hat seine Makel und Fehler, das ist menschlich.

Wie kann ich meine Fette, Krumme Nase los werden?

Hallo alle zusammen

(achtet nicht auf die Rechtschreibung)

Es geht um meine hässliche Nase, die ist schief am Nasenbein und Nasenscheidewand (stark links), Fett (groß) und von der Seite betrachtet habe ich einen "Buckel" -.- Bei einer Schlägerei habe ich ein Schlag auf die Nase bekommen seit dem ist sie sehr krumm und ich bekomme sehr schlecht Luft. Und das belastet mich psychisch sehr, ich weiß nicht was ich machen soll, Ich habe mir überlegt einen "Schönheitsoperation" zu machen , jetzt weiß ich nicht ob ich die Kosten tragen muss oder meine Krankenversicherung?

Da ich ein schmales Gesicht habe passt mir die Nase nicht mit meiner Visage. Es macht mich sehr hässlich und ich traue mich nicht so gerne in die Öffentlichkeit...

Und noch ne Frage nebenbei.. lohnt sich das ? gibt es auch andere Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen?

Würde mich über Antworten bzw. hilfreiche Feedback's freuen

...zur Frage

Sieht man eine krumme Nasenscheidewand von außen?

Hallo, habe im Februar eine Nasenscheidewandbegradigung OP, von außen sieht man meiner Meinung nach auch das die Wand ziemlich Krum ist, hab aber eine gerades Nasenbein und meine Nasenlöcher sind auch mittig, also sie macht praktisch einen Bogen da ich einen Schlag auf die Nase bekommen habe. Wird die denn wieder ordentlich gerade nach der Op also sieht man das dann auch von außen und schaut wie vorher aus?

...zur Frage

Ich bin 15 und habe eine krumme Nase und die stört sehr ich kann kaum noch Bilder werde ausgelacht machen würde sich eine OP lohnen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen gar nicht bei Männern (Aussehen)?

Hey, auf was stehen denn frauen gar nicht bei Männern jetzt vom Aussehen her? Was turnt sie ab und geht gar nicht?

Übergewicht, ne große Nase, oder was ?

...zur Frage

Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

Ich hab eine ziemlich große Nase die mich richtig stört und ich wollte fragen ob das Jungs stört

...zur Frage

Finden frauen eine hakennase / krume nase unschön?

Wie findet ihr es , wenn ein mann eine hakennase hat bzw. eine krumme nase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?