Ist es schlimm, wenn ein Mädchen eine große Nase hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein das spielt für mich keine Rolle 53%
Ja finde ich unattraktiv 33%
Kommt drauf an 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das spielt für mich keine Rolle

Finde ich gar nicht schlimm. Ich glaube, diese 08/15 "Einheitsnasen" werden überbewertet, denn meiner Meinung nach verleiht eine - wenn auch große, oder verborgene, oder gekrümmte - Nase einem Gesicht und auch dem Träger /der Trägerin Charakter 😊

Lg

Kommt drauf an

Eine Person ist als Ganzes attraktiv oder nicht. Eine schlechte Haltung ist zum Beispiel schon viel schlimmer als ein ordentlicher Zinken.

Nein das spielt für mich keine Rolle

Mir ist das nun wirklich egal…daher kann ich nur diese Antwort ankreuzen.

Wenn die Frage in Richtung, ob ich das attraktiv finden würde, geht, kann ich auch nur antworten, dass es mir egal wäre, auf jeden Fall kein Ausschlusskriterium.

Kommt drauf an

Ja, die schnupft zu viel Speed weg

Ansonsten spielt es keine Rolle,

EscobarsVater  10.07.2022, 22:59

Äähhh, ich meine ... was?

ElektrikKlaus  10.07.2022, 23:18
@EscobarsVater

Verbinde meine Antwort Mal mit deinem Usernamen

Pablo ist tot.

Also der Spruch "ich bin dein Vater" oder so funzt net