An alle Mädchen/Frauen: Ist es SEHR schlimm als Frau Plateau Sandalen zu tragen mit Socken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich komisch, weil... 55%
Finde ich nicht schlimm, weil... 27%
Andere Meinung... 18%

7 Antworten

Finde ich komisch, weil...

Nee man sollte da schon immer die schönen Füße sehen.

Andere Meinung...

Wenn sie die Sachen tragen muss, dann ist es so, dann würde ich aber anderes lieber quälen, da das einfach auf dich nicht gut aussieht mit diesen Plateau Sandalen.

guuurrrlll
Fragesteller

Ja...hab gerade eben gesehen, wie ne Frau mich komisch angeguckt hat deshalb. Ich habe leider Probleme mit den Füßen und weiß nicht, welche Schuhe ich stattdessen tragen kann zu einem etwas mehr femininen Look, anstatt nur Sneaker :/

DianaValesko  05.08.2023, 23:39
@guuurrrlll

Verstehe, aber da die Schuhe durch das Plateau so auffallend sind, kommen halt die Socken darin besonders zum Tragen, du könntest Ballerinas anziehen

guuurrrlll
Fragesteller
@DianaValesko

Danke, stimmt. Gehen auch sowas wie Loafers, bestimmt oder? Oder ist ist das auch komisch?

ME566456  13.11.2023, 03:20
@guuurrrlll

Das geht sehr gut, aber schlüpf in die am besten barfuß rein.

Finde ich nicht schlimm, weil...

Es geht mich ueberhaupt nichts an, was andere Menschen tragen. Jeder kann tragen, was er will, was ihm gefaellt oder was er aus irgendwelchen Gruenden muss.

Ich sehe erst jetzt, dass die Frage ausdruecklich an Maedchen und Frauen gerichtet ist. Also ist meine Antwort hier gar nicht gefragt.

guuurrrlll
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank für die Meinung :)

Finde ich komisch, weil...

Socken und Sandalen passen für mich einfach nicht zusammen.

Und wenn ich irgendeine fremde Frau draußen mit Socken und Sandalen sehe, woher soll ich denn bitte wissen, dass sie Socken tragen muss?

Daher sieht es für mich halt einfach komisch aus. Wobei ich aber sagen muss, ich achte generell eher kaum darauf was andere so anziehen, und am wenigsten schaue ich auf die Füße bzw. Schuhe.

guuurrrlll
Fragesteller

Ok, danke für die Meinung

Mayaishere  07.08.2023, 14:55

Warum ist es denn eigentlich so komisch mit Socken in den Sandalen? Also ich weiß dass es irgendwie allgemein so anerkannt ist, aber fällt mir irgendwie schwer das zu begründen haha

ME566456  13.11.2023, 03:21
@Mayaishere

Weil es offene Schuhe sind, die für nackte Füße gemacht sind.

Andere Meinung...

Ich würde es nicht machen, weil es meiner Meinung nach komisch aussieht, aber wäre mir doch egal, was du anziehst.