Wenn, wegen einer Erkältung, eure Nase läuft, was benutzt ihr dann zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Tempo 66%
Klopapier 20%
Stofftuch 9%
Zewa 6%

13 Antworten

Tempo

Durch Allergien und Erkältungen bin ich eigentlich immer am Naseputzen, weshalb bei mir in jedem Zimmer eine Tempobox steht. Wenn ich stark erkältet bin und die Nase durchläuft, laufe ich zusätzlich mit einer extra Rotzmülltüte durch die Wohnung.

Klopapier

Einmal nutzen und sofort entsorgen. Bei „Tempo“ wird meistens eine Mehrmalnutzung gemacht, dann besteht die Gefahr einer „Wiederansteckung“.

Tempo

Die ersten 3. Je nachdem was in Griffnähe ist. Stofftücher sind kontraproduktiv. Product-Placement :-)

Tempo

Ich gehe vor die Türe, halte ein Nasenloch zu, und puste die Luft aus einem Nasenloch heraus, wenn das nicht geht, nur Abwischen, mit Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt