Wird sich mein Gesicht nach einer Nasen Op verändern?

5 Antworten

Nun, es kommt darauf an was für eine OP du an der Nase hast? Es gibt ja unterschiedliche Arten und bei manchen verändert sich äußerlich gar nichts.

Bei Veränderungen wird man dir vorher - so gut ist die Technik ja mittlerweile - ein Endergebnis am PC zeigen können, sodass du sehen wirst, wie du in etwa aussehen könntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Du siehst dann anders aus. Jennifer Grey, die aus Dirty Dancing hat sich durch die Nasen OP optisch ziemlich verändert. Es wird abhängig davon wie umfangreich die OP ist.

Hallo ardelinalol20!

Man wird Dich auf jeden Fall noch erkennen können es ändert sich ja nur die Nase. Ansonsten kommt es natürlich darauf an, wie stark die Veränderung durch die Operation ist

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein....

kuck dir michael jackson an, war immernoch erkennbar.

ardelinalol20
Fragesteller

Gar nicht lustig … wenn ich mir aber Michael Jackson vorher angeguckt habe, hat sich sein Gesicht sehr verändert wenn man allein die Nase betrachtet

ewigsuzu  15.03.2022, 04:07
@ardelinalol20

ja weil er ne ganze gesichtsop hatte und nich nur ne nase außerdem hatte er ne hautkrankheit weshalb er vom schwarzen zum weißen wurde.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Deine Nase verändert sich halt, damit sieht natürlich dein Gesicht dann auch was anders aus. Aber die anderen Strukturen bleiben gleich😂

ardelinalol20
Fragesteller

Hahahaha oke weil ich kenne paar Leute die ich beispielsweise gar nicht erkennt habe