Erfahrung Nasen op?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ferdinand,

kann ich nur empfehlen. Ich hatte allerdings sogar zwei, aber die zweite hat es dann offenbar gebracht, seit etwa 5 Jahren ist Ruhe.

Vollnarkose. Danach 3 Tage Krankenhaus, soweit ich erinnere. 2 sehr schlechte Nächte, weil du Pfropfen in der Nase hast. Ich bin immer wieder mit trockenem Mund aufgewacht. Dann kommen die Pfropfen raus, du gehst nach Hause, und alles ist gut.

So war es jedenfalls bei mir.

Ferdinand04
Fragesteller

War das auch eine Nasenmuschel Verkleinerung ?

Ferdinand04
Fragesteller
@WisperndesGras

Das ist glaube ich noch mal krasser als bei mir ... Ich spüre meine Nase eigentlich nur beim Sport also das sie dicht macht