wie kostet eine nasen op und ab wann darf man es machen?

3 Antworten

Kommt drauf an was gemacht werden muss, ob nur der Nasenhöcker abgeschliffen werden muss (ab 1500 €) oder ob die komplette Nase neu geformt werden muss (ab 3000) Gemacht werden kann es ab 18, ein guter Chirurg macht es aber erst wenn du voll ausgewachsen bist (also mit ca. 21) weil sich sonst dein Gesicht noch verändern kann udn die Nase nicht mehr dazu passt ^^

Schönheitsopes das was verlangt wird, und was gemacht werden soll.

alleine kannst da ab 18 entscheiden. darfst auch selbst bezahlen weil nämlich die KK sich nicht beteiligt

ja aber wie viel...?

@sophieeee4321

Kann man nicht sagen weil wir nicht wissen was alles nötig ist um deine Nase so hinzukriegen wie du sie haben willst