Riesen Nase?
Ich habe heute ein Bild draußen von mir gemacht von vorne und habe ein winziges Stück zur Seite meinen Kopf gedreht nur ganz leicht mein Front Profil war zu sehen
das sind ist meine Nase sah fast doppelt so groß aus als im Spiegel meine Augen sahen aber wiederum kleiner aus mein Gesicht war allgemein viel dicker breiter kantiger größer und länger als mir das bewusst war habe zuhause dann in den Spiegel geschaut auch mit nem anderen Spiegel damit es richtig gespiegelt ist und da sah ich null so aus wie auf dem Bild mein Gesicht ist eher schmaler und kleiner im Spiegel als auf dem Bild und nun frage ich wie ich wirklich aussehe ich wünschte ich könnte mal durch die Augen meiner Freundin mich ansehen dann wüsste ich wie ich aussehe (bin weiblich 21)
2 Antworten
Selfies mit dem Handy verzerren bei der geringen Entfernung der Kamera (Armlänge) fast zwangsläufig die Proportionen und da dein Gesicht dem kurzbrennweitigen Objektiv am nächsten ist, hast du dann eben eine Knollennase und einen Wasserkopf.
Grund ist ganz einfach der Abstand deines Handys.
Je näher du es an dich hältst, desto größer werden Dinge die näher zur Kamera sind so wie deine Nase.
Wenn du dich so wie im Spiegel fotografieren willst, nutze die rückseitige Kamera , stell einen 2x Zoom ein und achte auf vorteilhafte Lichtbedingungen (z.B. Licht aus einem Fenster).