Videoaufnahme piepen im Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange es noch Garantie hat, würde ich dies tun, anstatt selbst daran rumzufuschen. Das Problem ist scheinbar auch bekannt, allerdings gibt es keine Lösung:

https://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/help/galaxy-s6-weird-bleep-souneld-t3516945

^ Das könnte etwas ähnliches wie bei dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takeetna
18.07.2017, 22:52

Danke für deine Antwort, aber bei dem Forum geht es ja darum, dass er jedes mal ein Piepen hört, wenn er ein Video schaut... Ich habe das Piepen, wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme!

0
Kommentar von Takeetna
05.08.2017, 13:58

Genau das ist es! Hab ich auch! Aber es gibt dort ja keine Lösung...

0

Es gibt ein Widget A-Volume Widget, mit dem man alle vom Galaxy produzierten Töne separat einstellen kann: Wecker, Multimedia, Sprachanruf,System, Telefonklingel, Bekanntmachungen.

Die würde ich mir holen und mal die Systemtöne komplett runterregeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?