Lange zum antworten?

3 Antworten

Die Person könnte anderes zutun haben als direkt Snapchat zu öffnen sobald eine Benachrichtigung kommt.
Schule, Arbeit, Familie, Freunde, Hobbies und sonstige Aufgaben gibt es auch noch. :)

Manche Leute schreiben sehr langsam, vielleicht überlegt er oder sie auch sehr viel…Du kannst ihn ja einfach fragen 👍

Womöglich ist er mit anderen Dingen beschäftigt und muss erst seine Aufgaben erledigen bevor er die Zeit seinen Hobbys widmen kann.