Wie über ihn hinwegkommen?

2 Antworten

Lenke dich ab.

  • Geh zu Freundinnen
  • Sei in der Familie
  • rede mit Leuten der dargebotenen Hand oder die Menschen bei sex. Ausbeutung und Nötigung betreut an. Wir reden hier von Sex. Nötigung, Zwangsprostitution.
  • Man kann auch ganz bewusst an etwas anderes denken. Aus der Denkautobahn austreten. Schaff dir eine Ausfahrt, wenn du wieder gut anfängt an ihn zu denken. Führe dir von Augen, dass es ein Loverboy ist, einer der dich zu Sachen zwingt, die dir schadet, dich ausnutzt, die ausbeutet.

Du wirst schaffen über ihn hinwegzukommen wenn du es wirklich möchtest. Das dauert natürlich seine Zeit. Würde an deiner Stelle seine Nummer löschen und mich ablenken, das hilft meistens :)