Schwerfallen?

14Alberich18  27.01.2023, 21:45

Nachtrag :

Meine Gedanken kreisen um Frikadellen, viele viele Frikadellen .....

Angie237
Fragesteller

Wie immer:-)

3 Antworten

Es geht. ich würde sagen, das kommt immer drauf an, kann man sich wieder fassen um weiter zu kämpfen oder kann man sich wieder hochziehen, braucht man Freunde oder bekannte dafür, oder schaffst Du das durch viel Ruhe um Dich wieder nach oben zu ziehen, kannst Du Dich durch irgendwas ablenken oder entspannen, damit du durch das ganze Chaos wieder Luft findest, usw..

Aber ich kann Dir meine Freundschaft hier drin anbieten, falls Du Unterstützung oder Hilfe benötigst. Dann sende mit bitte eine Freundschaftsanfrage damit wir schreiben können. Ich kann auch nur gut zuhören. Weiß ja nicht ob Dir das was weiter Hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Danke, das ist lieb von dir . 🌸

Nein, schöne Dinge beunruhigen mich einfach nur. Man darf sich leider nicht zu sicher fühlen, denn was man Gutes bekommt, kann einem auch jederzeit wieder genommen werden.

Nein, dem ist nicht so.

Ich habe meine alltäglichen Sorgen und Probleme, lasse mir aber dadurch weder den Tag, den Schlaf oder das Leben vermiesen.

Ich habe generell keine Angst vor dem was morgen ist. Ob der globale Atomkrieg ausbricht, mir ein Dachziegel auf den Kopf fällt oder mir Krebs diagnostiziert wird, wenn es eintrifft konnte ich es eh nicht verhindern. Es geschieht ob ich davor ANGST habe oder nicht.

Es rentiert sich also nicht Sorgen oder ANGST zu haben.