Entspannen?

9 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, bei meinem Partner kann ich mich richtig fallen lassen, wir vertrauen uns alles an, ich fühle mich geborgen, eher genauso, und ich kann mich sehr gut mit ihm entspannen.

Nein, nach 20 Jahren fällt mir das überhaupt nicht schwer denn wir sind ein eingespieltes Team, und Wissen jeweils was dem anderen Partner gut tut.

Niemals...ich bin eher der "wachsame" Typ...Überall lauern Gefahren

mit meiner Freundin schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich verliebt bin vertraue ich somit meiner Partnerin und kann mich voll und ganz entspannen und ihr hingeben...

Hi miteinander :)

Also wenn´s die richtige Partnerin ist, wieso auch nicht ;). Immerhin ist das ein geben und nehmen ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung