Schöner Gedanke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken an einen lieben Menschen

Angie237
Fragesteller

Das ist schön.

Hallöchen

Ich bin dem November-Blues entkommen,da schon gestern m e i n Tag war

Endlich meine Implantate mit den Kronen ......

Nach 10monatiger Behandlung als grosse Angstpatientin habe ich es geschafft

DA kann mir kein graues Wetter etwas anhaben

Das war für mich mein Highlight

LG Angel

Ich habe weiter an unserer Wohnung weitergebaut. In zwei Tagen trete ich meinen neuen Job an, verdiene für uns mehr zum leben. Und wenn wir dann in der neuen Wohnung sind, haben wir viel Platz und genug Geld zum leben.^^ Eventuell kommt dann auch die Zeit fürs erste Kind.

"Bald ist Weihnachten, das Fest der Familie. Bald ist Sonnwende, da werden die Tage wieder länger. Im nächsten Jahr habe ich dies und das vor. Wie schön ist es in meiner weihnachtlich geschmückten, warmen und schönen Wohnung". All das sind Gedanken, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn draußen alles trist und grau und nass ist.

Für mich ist heute Freitag. Den Rest der Woche habe ich frei 🙂 und es stehen schöne Dinge auf dem Programm.