Mädchen blockiert mich nachdem meine Freunde sie beleidigt haben?

4 Antworten

Hey,

beleidigen lassen muss sich niemand. Das die Mädels aufgelegt haben, ist eine verständliche Reaktion. Das Entfernen bei snap, nun ja verletzte Menschen reagieren verschieden. Was sich deine Mitschüler dabei gedacht haben, wissen nur sie selbst.. Intelligent war das jedenfalls nicht.

Jetzt kannst du nur Schadensbegrenzung betreiben. Die Mädels kontaktieren und versuchen die Situation zu klären und dich entschuldigen beziehungsweise deine Mitschüler auffordern sich bei den Mädels zu entschuldigen und klarzustellen das so etwas nicht wiederkommt.

Sicherlich kannst du das andere Mädchen kontaktieren, ob man jetzt aber erst mal eine Nacht darüber schläft oder das Ganze gleih angeht, liegt bei dir. Manchmal ist es ganz gut eine Nacht darüber zu schlafen, dann haben sich die Emotionen wieder beruhigt.

Das wird :)

Entschuldig dich bei den Mädels (wenns deine Freunde nicht machen), dass deine Freunde sie beleidigt haben. Sag deinen Freunden das die Aktion nicht cool war.

Ja telefonieren wäre gut um die Dinge zu klären.

Ist das gemein von dem Mädchen

Caila  27.05.2021, 23:12

nö verständlich.