Mädchen antwortet nicht mehr auf Snapchat warum?

1 Antwort

Ich denke, eine Pause wäre nicht schlecht. Warte mal ab ob sie irgendwann etwas schreibt. Dann zeigst du ihr, dass du solche Spielchen nicht mitmachst und wirst sehen, ob sie ernsthaft interessiert ist. Schreibt sie nicht, hat es sowieso keinen Sinn, die Sache fortzusetzen.

unzufrieden2018
Fragesteller

Ja das problem ist halt wir waren dabei uns sozusagen uns kennen zu lernen also sie weiß meinen namen , mein alter und was ich zurzeit mache also arbeit/schule und ich das gleiche bei ihr also interesse zu zeigen bei einer person die man kaum kennt scheint mir unwahrscheinlich zu seien daher der größere Faktor der die sache beenden könnte

KleineBluete  22.05.2019, 18:31
@unzufrieden2018

Naja das ändert ja nichts daran. Gerade wenn es so ist, solltest du einfach mal eine Weile die Finger davon lassen. Warte einfach ab ob sie wieder mal schreibt. Wenn in zwei Wochen noch nichts gekommen ist, dann scheint ihr der Kontakt (ob nun Interesse dahinter steckt oder nicht) relativ unwichtig geworden zu sein.

Du kannst sie ja IN ZWEI WOCHEN mal fragen was los ist, aber wenn sie da ausweicht, dann tu dir selbst den Gefallen und leg die Sache auf Eis. Lösche den Kontakt usw.

unzufrieden2018
Fragesteller
@KleineBluete

Ja das scheint ja logisch zu sein das ist halt so ein Mädchen die nicht gerade leicht zu kriegen ist also ich weiß es nicht aber es kann gut möglich sein das die relativ viele jungs in den Kontakten hat da fällt es nicht wirklich auf wenn jemand fehlt. Was ich eigentlich damit sagen will ist wie gesagt natürlich bedeutet bzw. fühlt man nichts für eine Person die man sozusagen nicht kennt und wenn wir uns kennengelernt hätten und sowas halt und das dann passiert wär dann kann man sagen wenn sie einem wichtig ist dann schreibt sie nochmal

KleineBluete  23.05.2019, 07:27
@unzufrieden2018

Ich glaube nicht, dass ihr Verhalten anders wäre, wenn ihr euch wirklich kennengelernt hättet. Da machst du dir vermutlich Illusionen. Es hat ihr einfach eine Weile Spaß gemacht mit dir zu schreiben und das hat sich jetzt vermutlich gelegt. So wie es ihr vielleicht auch "in Realität" Spaß gemacht hätte dich kennenzulernen und Zeit mit dir zu verbringen, aber auch da hätte es sich beizeiten genauso gelegt.

Mit diesem Verhalten ist sie es auch gar nicht wert sich weiter Gedanken darum zu machen. Das ist nicht in Ordnung.