An die Frauen!?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Niemals 88%
Anders 8%
Ja könnte gehen 4%

8 Antworten

Niemals

Nein, denn auf Dauer funktioniert das sicher nicht. Man kann eine Scheinbeziehung führen, damit die anderen denken es sei so (das existiert auch in den ein oder anderen Familien). Und zudem denke ich, dies könnte evtl. am Anfang gehen jedoch würde das Thema Sexualität dann auf Dauer ja gar nicht funktionieren. Der schwule Mann müsste seine Sexualität unterdrücken oder woanders ausleben. Also ich fände das falsch so eine Beziehung zu führen. Dann ist der schwule Mann lieber in einer Beziehung und hat die Frau als gute Freundin an seiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  26.03.2024, 21:02

So ging es mir in Etwa.

Niemals

Der würde mir mir ja nicht glücklich werden,das könnte ich nicht aushalten und immer diesen Gedanken zu haben..

LG :)

Niemals

Das würde niemanden glücklich machen.

DLABUwe  26.03.2024, 21:03

Auf dauer gesehen nicht.

Anders

Nein, ich würde ihn darin bestärken sein wahres ich auszuleben und Glücklich zu werden. Das kann er nicht mit einer Frau, so ist es eben :) Er muss lernen sich selbst zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase
DLABUwe  26.03.2024, 21:04

Schöne Antwort 👍🏻

Niemals

Bin zwar keine Frau: aber sowas wäre mehr als verwerflich und am Ende schadet man sich selbst