Sind das Anzeichen dafür, dass der Mann schwul ist?

19 Antworten

Hm, wenn alle Frauen die Hosen tragen, Auto fahren, Fußball spielen, Bier trinken und und und.

dann auch lesbisch sind, dann könntest du mit deiner Vermutung recht haben.

ich muss hetero sein obwohl ich nen parnter hab. ich mag weder Frauenduschgel, noch erdbeermilch, noch frauenzeitschriften. Deine Vorurteile kannst dir in den hut stecken.

des mit der Erdbeermilch hab ich bis jetz auch noch net gehört. Und weil er hin und wieder ne Frauenzeitschrift liest, mein Bruder wühlt auch immer in meinen Zeitungen rum...

Klar ... und Du trägst Hosen, flache Schuhe, fährst Auto und trinkst vielleicht auch gerne mal ein Bier? Dann bist Du sicher lesbisch, oder?

Pardon, aber ich trage gerne Röcke, kombiniere die auch mal mit Feinstrumpfwaren und ganz selten auch mal mit Absatzschuhen, zupfe mir die Augenbrauen, rasiere alles ab Hals abwärts, verwende auch mal Pfelgeprodukte die ursprünglich mehr für Frauen vermarktet wurden ... na gut, mit Essen und trinken bin ich wohl typisch Mann, dafür koche ich ganz gerne und putze Fenster - aber alles in allem konnte ich in den 45 Jahren, die ich jetzt alt bin, nix schwules an mir entdecken. Ich mag Schwule zwar, weil sie von meiner Frau die Finger lassen (ich selber kann Nein sagen), aber sonst habe ich damit nix am Hut.

Diese Beweise reichen noch nicht aus. Frag ihn doch, wenn er dein Freund ist, erzählt er es dir vielleicht. Übrigens benutze ich ein Männerdeo und ein Sportduschgel, weil mir die Frauensachen oft zu süßlich riechen. Deswegen bin ich aber noch lange nicht lesbisch.