Wie zeigt ein Mann einer Frau, dass sie ihm sehr viel bedeutet?

4 Antworten

ich würde sie intim küssen und außerdem sehr liebevoll im umgang mit ihr sein, ihr frühstück machen, ihre füsse massieren, ihr einen liebesbrief schreiben, ihr eine massage schenken, einen besuch im kosmetikstudio schenken, ihr ein schönes kleid kaufen und dessous, parfüm

und ich würde ihr sagen    ich liebe dich und das jeden tag

Es hängt von deren Charaktären ab. Nur paar Beispiele:

Typ 1 macht es wortlos, sieht dazu, die Frau nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Typ 2 ist direkt und sagt es der Frau ins Gesicht und streichelt ihr Gesicht - romantische Gesten nicht ausgeschlossen

Typ 3 ... der Furchtlose der in jeder Hinsicht (verbal bzw. körperlich) die Frau in allen Belangen verteidigt.

Wenn er länger als 1 Jahr mit ihr zusammen ist

Er versucht sie zu verstehen!