Woran erkennt man, dass ein Mann an eine Frau denkt, ohne ihn zu fragen?

5 Antworten

wenn ich als Mann an eine Frau denke dann äußert sich das darin dass ich den Kontakt zu ihr suche oder sie öfter mal anschreibe. tatsächlich merken wir Männer uns auch dinge der Frau die wir interessant finden besser als von anderen. und natürlich reden wir mit unseren besten Freunden darüber. Männer und Frauen sind wenn es um solche Dinge geht kaum unterschiedlich. Frage dich einfach wie es sich bei dir äußert und achte auf sowas. zum Schluss noch das klarste Anzeichen. wenn er dich interessant findet dicht er augwnkontakt und guckt ungewöhnlich oft zu dir rüber. nämlich genau in den Momenten wenn er an dich denkt.

Ein Mann der mich ziemlich interessant fand, wusste wann ich eine wichtige Kochprüfung hatte und ich benötigte dafür mehr Messer als wir dort in der Küche hatten. Ich hatte zwar zwei von mir noch mitgenommen, aber es reichte einfach nicht.
Er bekam es aus dritter Person mit und genau eine Woche später als ich die Prüfung hatte, nahm er gleich alle Messer mit die er zu Hause hatte.
Ich denke wenn er nicht an mich denkt, dann hätte er nicht an so was gedacht.

LisaDolch  14.01.2018, 21:06

*wenn er nicht an mich gedacht hätte

Wenn sich das Zelt in der Hose aufstellt ist es wohl sehr eindeutig an was er gerade denkt, oder? 😉

Sonja1997Stra
Fragesteller

Ja an WAS 🤣

Sonja1997Stra
Fragesteller

aber nicht ob ein Mann allgemein an die Frau denkt

GiannaS  14.01.2018, 21:30

Da musst Du ihn halt doch wohl oder übel selbst fragen 😂

Ich habe mal gelesen das wenn ein Mann sich Kleinigkeiten von der Frau merkt die sie ihm erzählt hat, dann denkt er an sie.