Eine Frau immer anrufen?

3 Antworten

Hallo du sollst ihr auch zeigen das du hier auch bist … das du für sie wichtig bist wenn sie Gefühle hat dann sollst sie dir auch zeigen und dich anrufen. Lass es zu melde dich bei ihr nicht dann wirst du selber sehen ob sie auch Interesse An dich hat lg Adela

Lass es sein. Wenn du sie mal nicht anrufst, wirst du interessant

rvphael
Fragesteller

ich weiß nicht, ich will einfach mal so mit ihr reden und ich denke es freut sie auch, ich mache mir denke ich zu viele gedanken

sollte ich es dann lieber sein lassen?

Das wäre eine Möglichkeit um zu erkennen, ob sie am Kontakt mit Dir interessiert ist.