Der erste Anruf, wie oft kommt eine Beziehung nicht zu Stande, weil der Mann sich nicht traut?

4 Antworten

Hallo ToffeeFee50👋

Jetzt mal angenommen, der Mann ist irgendwie an die Nummer gekommen von der Frau die ihn interessiert.

Na von dem Wörtchen "Irgendwie" bin ich ja mal sowas von kein Fan. Ich wäre deutlich zugeneigter, wenn der Mann selbst nach meiner Nummer fragt, statt sie sich von irgendwo anders zu beschaffen. Denn so gehe ich eh nicht an das Handy wenn es klingeln sollte, das wäre ja dann eine Fremde, Unbekannte Nummer und die filtert mein Handy raus.

Also erst selbst nach der Nummer fragen und dann anrufen, nicht irgendwie beschaffen.

Ist das nicht sauschwer? Dieser erste Anruf? Wenn man noch gar nicht weiß, ob die Frau das möchte , sich freut, ob es gerade zeitlich passt oder so?

Das findet man dann heraus, wenn man mich anruft. Ich gebe zu, ich bin kein Fan vom telefonieren, aber ich würge niemanden ab, der mich anrufen will und quatschen möchte, wenn ich grad Zeit habe. Ansonsten kann es sicher verschoben werden. Durch das grübeln wird das aber nix, schon von vorne herein nicht.

Na ja, die Nummer drückt Frau ja nun (hoffentlich) auch nicht Jedem in die Hand.

Sondern halt eher Leuten, von denen sie auch einen Anruf verkraftet.

Anschreiben wäre besser.... Einfach Anrufen finde ich selber ziemlich komisch.

ToffeeFee50
Fragesteller

Du meinst, die meisten Männer schreiben erst einmal per WhatsApp, ob ein Anruf ok wäre?

ProduktGorgon  01.08.2023, 19:54
@ToffeeFee50

Ja würde es irgendwie komisch finden vorallem woher hast du meine Nummer würde ich mich Fragen falls ich sie dir nicht persönlich gegeben habe

Kommt auf die Situation an, weiss sie denn ob du die Nummer hast ? Wenn ja kannst man sorgenlos anrufen. Wenn nicht ist es etwas komisch vielleicht aber nicht unmöglich sich was einfallen zu lassen xD

ToffeeFee50
Fragesteller

Ne sie weiß davon nichts, Nummer wurde hintenrum besorgt

42und24  01.08.2023, 19:31
@ToffeeFee50

Dann würd ich entweder direkt zur Sache kommen und sagen das du sie attraktiv findest und dich gern mit Uhr treffen willst. XD