Finden Frauen sowas irgendwo attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 100%
Ja schon 0%

11 Antworten

Nein

Der dürfte mein Auto definitiv nicht fahren. Was will er mir noch verbieten? Das Haus zu verlassen und zur Arbeit zu gehen? Den könnte ich nicht ernst nehmen.

So einen Typen würde ich nur auslachen. Und ihm zeigen wo die Tür ist.

In einer Beziehung haben Befehle nichts zu suchen.

Nein

Also ... Nein ... Ich bin für den Befehlston nicht "empfänglich". Ich lasse mir nichts von einem Partner befehlen. Umgekehrt befehle ich auch meinem Partner nichts. Das sagt doch schon der Begriff 'Partner' aus - Augenhöhe.

Ich halte grundsätzlich nichts von Hierarchien, muss aber außerhalb der Beziehung auch damit leben. Mein Chef steht nun einmal beruflich über mir und ich bin ihm gegenüber weisungsgebunden. Der Staat steht auch über mir und ich kann nicht schalten und walten, wie ich das immer gern hätte.

Innerhalb der Partner-Beziehung gibt es keine Hierarchien (für mich jedenfalls nicht).

zetra  09.12.2022, 19:13

Diese Frage verrät soziale Unreife, da gibt es noch viel zu tun.

Nein

Das ist unsympathisch und erbärmlich. So einen sexistischen Widerling brauche ich nicht.

Nein

Sicher wird es irgendwo auf der Welt auch eine Frau finden die das gut findet, das sagt ja schon die Statistik, aber ich denke der überwiegende Teil findet es nicht so toll.

Nein

Lächerliche Aussage.