Für Bekanntschaft 6 Stunden Zug fahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf dein Gefühl an. Wenn du dich sicher fühlst und die Person wiedersehen möchtest dann würde ich das machen. Wenn du Sorge hast dann eher nicht.

Grüße aus Berlin

Same. Aktuell habe ich selber einen Freund der in Berlin wohnt und ich bei Nürnberg. Also ich habe vor ihn zu Ostern zu besuchen, da ich im Winter Angst habe, ich unterkühle bei der langen Fahrt (Lange Wartezeiten mit einbezogen) aber wenn deine Sehnsucht sehr groß ist, dann reserviere rechtzeitig einen ICE oder Flixbus.

Ich würde das jederzeit tun, wenn ich was von der Frau haben will. Ich habe aber auch die Zeit und die Mittel dafür, empfinde nicht nur Sex, Affäre etc als Abenteuer, sondern reise und entdecke auch sehr gerne.

Ja das kannst ruhig machen aber wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich dir raten ein hotel zimmer in seiner nähr zu reservieren .

im not fall das er doch nicht kommt oder das er dich sitzen lässt oder irgend ein grund

Würde ich ja .

Vielleicht ist es ja die große Liebe....wer weiß das vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung