Wo gibt es unverbindliche Poesie-Treffen in Hamburg oder Nordersteht?

Fuchssprung  07.06.2023, 12:10

Gibt es denn auch verbindliche Poesietreffen? Oder wie ist die Frage gemeint?

melifairy
Fragesteller

Ja, bei manchen kostet es Geld und es ist eher wie ein Workshop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf eine Buchmesse... Habe noch nie einen so großen Haufen toller Menschen getroffen wie dort. Aber dann musst du dich damit abfinden, dass da auch älteres Gemüse herumläuft.

melifairy
Fragesteller

Danke!

Auf Facebook hast du keine solche Gruppe gefunden? Hast du versucht so eine Gruppe zu gründen?

melifairy
Fragesteller

ich hab leider kein facebook..

Andrastor  07.06.2023, 12:42
@melifairy

Dann melde dich an? Ist recht unkompliziert und gerade für solche Sachen sehr praktisch. Ich habe so meine Dungeons&Dragons Gruppe kennen gelernt.

melifairy
Fragesteller
@Andrastor

Hab ich jetzt gemacht. Aber in meiner Nähe gibts irwie keine und sonst sind da auch nur ältere Menschen drinnen leider

Andrastor  07.06.2023, 13:49
@melifairy

Such einfach ein wenig weiter. Versuche verschiedene Suchbegriffe und schau ob du Gruppen dazu findest.

Ich weiß leider nicht ob man auf Diensten wie Instagram auch solche Gruppen bildet oder ob die wirklich nur mehr für die Online-Vernetzung gedacht sind.

ShadyAngel90  07.06.2023, 13:25

Da muss man auch immer drauf achten, wer da die Admins sind. Einen gewissen Herren, der mit Autoren zu tun hat, würde ich da immer meiden.

Andrastor  07.06.2023, 13:50
@ShadyAngel90

Wenn du damit in provokativer Weise auf mich anspielst: Wie kommst du darauf, dass ich eine Person wäre, die du meiden müsstest?

ShadyAngel90  07.06.2023, 14:13
@Andrastor

Ich rede nicht von dir, sondern von einem gewissen Baron, der in vielen Autorengruppen Admin ist.