An Leute die als Hobby gerne Schreiben, also z. B. Geschichten, was schreibt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 44%
Gedichte 33%
Kurzgeschichten 22%

3 Antworten

Anderes

Zurzeit schreibe ich an einem Roman über die Azteken. Ein anderes Buch ist bereits fertig. Da geht es darum, wie die Indianer zu ihren Pferden kamen. Wie der Große Geist den Indianern das Pferd schenkte

Sowohl Kurzgeschichten, als auch Gedichte. Habe aber auch bereits einen Roman angefangen (Ist aber noch ein work in progress)

Obsidianauge
Fragesteller

Cool, hoffe du hast Erfolg damit!

Anderes

Schreibe seit kurzem einen Roman, ich hoffe es wird was daraus😅