Schreibt ihr gerne Geschichten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich schreibe sehr viel und gerne 65%
Schreiben liegt mir nicht/schreibe eher selten 19%
Abundzu 16%

10 Antworten

Ich schreibe sehr viel und gerne

Ich schreibe eigentlich schon seit der Grundschule und seit ich 14 bin schreibe ich auf Wattpad und wenn ich etwas schreibe, was ich nicht veröffentlichen will, dann entweder mit der Hand oder auf Word

Ich schreibe sehr viel und gerne

Ich habe nicht immer Zeit zum schreiben, trotzdem genieße ich es und es macht mir wirklich Spaß.

Ich denke mir gerne Fantasygeschichten aus, und schreibe viele Kurzgeschichte über alle möglichen Themen.

LG :-)

Ich schreibe sehr viel und gerne

Ich schreibe sehr viel und gerne. Zum üben schreibe ich Fanfiktions, die ich auch schon veröffentlicht habe auf einer Plattform im Internet.

Ich such noch nach dem richtigen Stoff für einen Roman, habe aber schon viele Anfänge.

Gedichte schreibe und veröffentliche ich auch gerne.

Kurzgeschichten sind eher nicht so mein Ding.

Aber ich liebe schreiben! Es hilft mir Dinge zu verarbeiten und es geht mir ziemlich gut von der Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr viel, aus/zu jedem Bereich
Ich schreibe sehr viel und gerne

Aber nur Pen & Papers. Das ist dann die Basis für eine viel ausweitende Geschichte, die viel mehr Überraschungen bieten kann. Ganz einfach, weil andere sie Mitgestaltung können.

Ich schreibe sehr viel und gerne

Ich habe auch schon Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist toll. Ich hab mal eine Anthologie zusammengestellt mit Geschichten von jungen Menschen. War eine schöne Arbeit.