Würdet ihr alles tun um ein Versprechen zu halten?

P.S. es geht mir nochnichtmal um dieses kino, sondern darum das er seine Versprechen nicht hält und er mir somit zeigt das ich ihm egal bin sozusagen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
Vielleicht 6%
anderes 0%

7 Antworten

Nein

Kommt immer drauf an, da es bei dir mehrfach vorgefallen ist, denke ich dass sein Interesse eher geringfügig ist. Bei Jungs und Dating ist das aber eh nochmal so ein Ding, habe ich auch mehrfach erlebt.Sie äußern sich teilweise unüberlegt und machen Versprechungen, aber planen deutlich weniger als wir Mädels ( keine Pauschalisierung!)

Demnach würde ich nicht jedes Versprechen auf die Goldwaage legen.. allerdings hast du ihm ja jetzt schon eine „Option mit dem Zugfahren“ geliefert und daraufhin dies zu Verneinen zeigt, dass er entweder nicht genügend Interesse hat oder Schiss. Ich kenne eure Relation nt, aber ich würde sagen wenn er wirklich Interesse hätte er sich schon mit dir getroffen. Hatte so einen Typ auch schonmal, glaub mir da wirst du nicht froh und es kostet einen zu viele Nerven, der Person andauernd hinterherzurennen bzgl. Treffen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Ja

Ein gegebenes Wort ist das absolut wichtigste. Ich habe Null Respekt für einen Menschen, der nicht hält, was er verspricht.

Nicht umsonst heißt es Ehrenwort. Ein Lügner und einen Wortbrüchigen kann man niemals vertrauen, die sind nichts wert.

Es zeigt deutlich das er nur geringes Interesse an einem Treffen hat und dich eher warmhalten will.

Nein

Dein Stolz sollte es dir verbieten, ihm hinterherzulaufen...

Du kannst auch Spaß haben, ohne ihm nachzurennen...;)

Powerpoint377
Fragesteller

Also wäre es nicht Assi wenn ich morgen mit meinen Freundinnen ins Kino zu gehen, statt nach seiner pfeife zu tanzen und nur das zu machen was er möchte?

"und er mir somit zeigt das ich ihm egal bin"

Damit ist alles klar. Blockier ihn auf allen Kanälen. So einen Looser braucht keine Frau.