Freundin wacht auf und antwortet die ganze Zeit nicht aber ist online und Snapscore steigt?

6 Antworten

Also bei allem Respekt, denkst du nicht auch sie zu überwachen geht zu weit?

Ihr seid in einer Beziehung - sprecht doch miteinander. Das man sowas überhaupt noch sagen muss.

Vielleicht hat sie ihre Gründe, will dir nicht zu aufdringlich rüberkommen oder will sogar einfach nicht zu sehr an dir hängen. So passiert auch viel zu schnell, dass man sich von der Außenwelt abkapselt und sich gegenseitig einfach nurnoch auf die Nerven geht.

Sprich mit ihr und lass ihren Snapscore wo er ist.

Grundsätzlich nur wenn ich weiß, dass ich der Einzige bin, dem es so ergeht, was allerdings nicht oft passiert, da ich keinen unnötigen Smalltalk führe.

Wenn ich teilweise 24 Stunden auf eine Nachricht warten muss, während andere das gleiche Anliegen mit der Person in unter einer Stunde geklärt bekommen, komm ich mir natürlich verarscht vor. Spätestens nach dem 3. Mal kannst du dich dann auch darauf verlassen, dass ich dir auch nur alle paar Tage antworte und du mir genauso gut Post schicken kannst.

Ist das wichtig? Verändert das etwas an deinem Leben?

Ich denke nicht. Lass die antworten, wenn sie lust hat.

Das sind die Probleme der heutigen Generation.

Nein wozu angepisst sein? Wenn jemand wach ist, warum muss man mir sofort "Guten Morgen" schreiben? Wer bin ich? Wer bist du?

Verstehe das "Problem" nicht.

astralisDY
Fragesteller

Weil ich gestern Abend geschrieben habe? Ich finde schon, dass man da gut sehen kann, wo man (im Moment?) steht

Sie scheint wohl ihre Gründe zu haben. Und diese Gründe verstehe ich auch, wenn ich so lese, was du schreibst...

Allerdings sollte sie natürlich auch erwachsen genug sein, um einfach Klartext zu sprechen. Aber vielleicht hat sie so früh morgens einfach noch keine Energie für das Drama.

astralisDY
Fragesteller

Für welches Drama bitteschön?

sccangel09  30.09.2022, 10:55
@astralisDY

Alleine die Tatsache, dass du bemerkst, dass ihr Snapscore steigt, deutet schon ziemlich darauf hin, dass du ihr auch sonst wenig Freiraum lässt und gerne mal stalkst. Oder hab ich da etwa unrecht?