Beziehung zwischen W (15 Jahre alt) und M (17 Jahre alt) in Ordung?

7 Antworten

Rein juristisch ist es nicht illegal.

Von daher wenn ihr beide euch liebt, kann die Meinung der anderen Menschen euch egal sein.

Eine Fernbeziehung funktioniert vor allem durch Vertrauen und Kommunikation, wenn beide das wollen. Und 1h 15 Minuten ist vom zeitlichen her auch machbar.

Das ist absolut okay ^^

Generell finde ich es komisch wenn Beziehungen immer aufgrund des Alters bezweifelt werden ... An sich ist das Alter ja egal solange man sich liebt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist okay und wenn das für dich passt dann ist alles gut. Also mein Freund wohnt ca 2 Std mitm Zug entfernt und es läuft alles super er hat sich eine BahnCard50 gekauft, das heißt er muss nur die Hälfte bezahlen weil er mich oft besuchen kommt ist das sehr praktisch ...er kommt fast jedes Wochenende her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn DU nicht findest, dass sei zu jung für dich ist - wie sollen wir das dann beurteilen können? Rein vom Alter her sollte das passen und auch ne gute Stunde mit dem Zug würde ich jetzt nicht als Hindernis ansehen.

Hey 🤗

Probier es aus und dann hast du eine Lebenserfahrung gemacht. Du siehst dann ob es für dich/euch passt und wenn nicht, dann macht ihr Schluss.

Falls sie noch Jungfrau ist, dann warte mit dem Sex, bis ihr euch sicher seit. Sonst könnt ihr alles anderes ausprobieren.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat mich stark gemacht und vieles gelernt