Wieso sehnt man sich als Mädchen nach einer Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist es:D aber hört schnell auf glaub mir später denkst du dir alter ich will einfach nur mein leben chillen :)

du bekommst halt von einen typen andere liebe wie von deiner familie oder freunden das macht es so schön:) deine zeit kommt aber such nicht dannach mach dich gar nicht verrückt damit sonder genieß deine zeit als single :D

danke:)

0

Ich denke die meisten Mädchen haben diese Sehnsucht. Ich zum Beispiel auch momentan (bin 16). Man sehnt sich einfach von jemandem geliebt zu werden. Einer, der verständnisvoll und lieb zu dir ist. Und man selbst möchte jemandem auch das Gefühl geben: Ich mag dich so wie du bist. 

Das ist normal:). Irgendwie sehnt sich doch jeder nach einer Beziehung. Lebe doch erstmal dein Leben weiter, du bist doch schließlich auch erst 15, da ist es nicht schlimm wenn man noch keine Beziehung gehabt hatte. Es ist auch ganz süß, wenn man weis, dass sie da noch keinen hatte. 

du hast soo recht😉

1
@Sarriii

Ich erlaube mir einfach mal, dass so gesagt zu haben, da ich selbst nicht viel älter bin und mich auch nach einer Beziehung sehne :D

0

Ich sehne mich so nach Liebe..

Ich sehne mich so nach Liebe dass es weh tut. Wenn ich zwei Personen sehe, die sich lieben werde ich traurig. Mich hat noch keiner mit so einem zärtlichen Blick angeschaut. Ich bin 17 Jahre und obwohl ich weiß, dass ich noch jung bin habe ich oft Angst, dass ich nie eine Person finde, die mir Liebe geben kann. Wieso habe ich so Angst davor? Und wie kann ich diese starke Sehnsucht nach Liebe besser aushalten?

...zur Frage

Dieses Mädchen macht mich gleichzeitig glücklich und kaputt - warum ist das so und was mache ich am besten dagegen?

Wie ich bereits in meinen letzten Fragen erklärt habe, habe ich mich übertrieben in ein Mädchen verliebt. Aber immer, wenn irgendetwas ist, sei es auch nur eine Kleinigkeit (z.B. dass sie mal einen Tag nicht zurückschreibt oder nicht besonders gut gelaunt ist) drehe ich voll am Rad, mache mir Sorgen, Gedanken, kann nur noch an sie denken, lass mich von anderen wichtigen Sachen ablenken, greif zum Alkohol und betrinke mich und so weiter.

Sie macht mich also zugleich glücklich, aber auch traurig.

Was kann man dagegen machen?

Weil ich hab keine Lust meine anderen Angelegenheiten zu vernachlässigen oder soviel zu trinken, aber der Alkohol hilft mir, die Sorgen loszuwerden und dann seh ich die ganze Sache auch immer nicht mehr so eng.

...zur Frage

Ich habe extremen knuddel/kuschel drang?

ganz besonders jetzt, im winter ist es besonders heftig! da sehnt man sich schon nach de wärme eines Mannes! Ohne einen Mann, kommt einem das bett nachts eiskalt vor! wo finde ich freunde des knuddelns? Keine feste beziehung, nur so um den winter zu überbrücken.

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen und wie Mädchen ansprechen?

Liebe Community,

Ich (m/16) hatte noch nie eine Freundin und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz unnormal, die meisten meiner Freunde hatten noch keine Freundin, habe darum geht es auch nicht. Es ist einfach so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ein Mädchen zu haben mit der ich kuscheln kann, der ich vertrauen kann.. 

Ich seh, denke ich nicht schlecht aus, bin aber nicht gerade gut darin Mädchen anzusprechen. Gerade bei hübschen Mädchen ist das ein Problem. Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, was passieren könnte. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal im Schwimmbad Mädchen ansprechen könnte, da ich die ja, falls ich mich blamiere, nicht mehr sehen muss.

Könntet ihr mit ein paar Tipps geben, wie ich Mädchen ansprechen kann, Mädchen kennenlernen kann, mit Mädchen flirten kann usw.

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Woher weiß man ob man geliebt wird wenn man noch nie geliebt wurde?

Wenn man noch nie in einer Beziehung war, weil man noch jung ist wurde man noch nie geliebt. Die Frage ist dann woher weiß man, wenn man geliebt wird bzw. Das Gefühl liebe ist, da man es noch nie gefühlt hat kann man es nicht wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?