Ich sehne mich nach einem freund (w. 13 jahre alt)?

11 Antworten

Hallo! Deine Sehnsucht ist schon normal und ich kann Dich verstehen.

Aber Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein.

 Ich lerne viele jungs kennen und sie sind total nett aber...sie sind 16-17! Und ich find das mega komisch.

Das ist nicht nur komisch sondern wenn es um Sex geht auch verboten.

14 oder älter darf nicht mit unter 14, schönen Tag

In dem Alter hast du schneller nen Freund als du Apfeltorte sagen kannst. Mach dir keinen Stress

Deine Seele ist traurig, weil sie Gott noch nicht kennt. Deine Zeit für eine Partnerschaft ist gekommen, wenn folgendes passiert. Du begegnest einem jungen Mann, und du bist so erstaunt, dass du nicht mal reden kannst, sooooo toll ist er. Und auch er kann nicht mehr denken, denn auch er wusste nicht, dass es eine sooo tolle Person überhaupt gibt.

Vorher solltest Du aber jemanden kennen lernen, der noch viel wichtiger in deinem Leben sein wird als dein zukünftiger Partner - Gott. Gott spendet dir nämlich eine Form von Liebe, die dir kein Mensch geben kann.

Frage Gott einfach neugierig:

Heiliger Vater im Himmel, wie bist du wirklich? Bitte offenbare mir, wer ist Jesus?

Jesus wird sich dir gern offenbaren (beweisen). Verbringe viel Zeit mit Gott und du wirst dich angenommen fühlen, viel Liebe spüren und dich einfach Zu Hause fühlen. Lies auch die Bibel um Gott besser kennen zu lernen.

Wenn Dich Jesus dann überzeugt hat, dass es ihn wirklich gibt, dann suche im Internet das Übergabegebet. Es ist die Eintrittskarte für ein Leben mit Gott auch nach dem Tod.

Also: obwohl du es nicht hören willst, bist du noch was jung. Allerdings finde ich das nicht schlimm. Ich finde auch nicht schlimm dass du mit älteren schreibst! Ältere Jungs sind viel besser, da Mädchen meist reifer sind als Jungs im selben alter. Vor allem mit 13-15!
jedoch solltest du schon ehrlich zu den älteren sein, dass du 13 bist und mit sexuellen Handlungen bis zumindest 14 abwarten.

sehnsucht nach Liebe und Nähe ist völlig normal. Stress dich nicht, du hast noch Zeit und bist noch jung. Du wirst Schon liebe bekommen! Pass aber auf, dass die Jungs nicht nur das eine von dir wollen, nämlich Sex

Beziehungen entstehen meistens wenn man es nicht Erwartet. Niemals krampfhaft eine Beziehung wollen/erwarten. Dies wird niemals funktionieren. Abwarten und Tee trinken