Wieso, liebt mich kein junge?

17 Antworten

Derzeit im Alter von 12 jahren fragst Du wieso dich kein Junge liebt und in einigen wenigen Jahren wirst Du vermutlich fragen wieso lieben mich alle Jungs, ich weiß überhaupt nicht welchen ich nehmen soll.^^ Es ist auch kein Argument, das deine Freundinnen alle schon die Erfahrung älterer Damen^^ in Sachen Beziehung mitbringen. Ich denke Du hast Augen im Kopf, um auch zu sehen wie es deinen Freudninnen eigentlich in diesen Beziehungen ergeht, sprich wieviel Dramen es da schon gab die es nicht hätte geben müssen wenn ihr ein wenig reifer sein würdet. Hinterfrage also nicht warum Du derzeit noch keinen Freund hast, sondern genieße deine Kindheit und den Stress einer Beziehung wirst Du noch früh genug erfahren.

Okay :)

0

genau so kann es kommen:

in einigen wenigen Jahren wirst Du vermutlich fragen wieso lieben mich alle Jungs, ich weiß überhaupt nicht welchen ich nehmen soll.^^

;-)

3

Auf Deubel komm raus klappt das nicht! „Manche Jungs sagen ich bin zu hässlich für einen“ lach, schnapp dir einen, der das nicht sagt oder bist du zu schüchtern zum Flirten? Lass dich nicht verunsichern, hübsch oder hässlich ist Ansichtssache und es gibt bestimmt Jungs, die dich nicht unansehnlich finden.

Mach dir keine sorgen, es gibt immer jemanden da draußen der sich liebt, auch wenn du dir manchmal dessen gar nicht bewusst bist. Manchmal im Leben kommt das, was man sich wünscht, in den unerwartetsten Momenten bzw gerade dann wenn man es am allerwenigsten Erwarten. Wenn du aber die ganze Zeit nur "Freund, Freund, Freund!!!" denkst verpasst du auf der suche nach diesem vielleicht die Realität um dich herum und nimmst sie falsch wahr.

Okay :)

0

Wenn du mit der Einstellung schon zu diesem Date gehst, dass es eh nichts wird, bist auch ein bisschen selber Schuld. Lass dich nicht gehn. Pflege dich, mach Sport, zieh dich hübsch an und es wird dir gleich besser gehn. Freue dich das mit dir jemand ausgeht und du jung bist. Was meinst du wie viele Menschen zu einem Date gegangen sind und es war nichts und sie mussten weiter suchen?

Das kann lange dauern bis einem der Richtige über den Weg läuft.

hoffentlich

0

hey Mimi343536, das ist überhaupt nicht schlimm, ich bin 17 und hatte noch keinen Freund. Das kommt alles mit der Zeit, nur Geduld :) Auf jeden Topf passt ein Deckel, wie man so schön sagt :D

Okay :) :D

0

Was möchtest Du wissen?