Freundin meint sie ist zu jung für eine Beziehung

8 Antworten

Also man sollte nicht direkt nach einer Beziehung fragen. Wenn du mehr willst als Freundschaft sag ihr dann, dass du sie sehr gern hast und mehr willst. Außerdem musst du auch verstehen das sie nicht bereit ist sie muss erst einmal ihre Trennung verarbeiten. Hoffe konnte helfen :) LG

Hey :)

Also erstmal: Man sagt nicht, dass man jemand anderen zu einer Beziehung "überredet". Sowas "überredet" man nicht - sowas entsteht.

Und wenn sie jetzt momentan noch keine Beziehung eingehen will, ist das doch okay. Wenn du sie magst, freut sie das bestimmt auch und wenn sie das gleiche für dich empfindet, dann sollte das doch kein Hindernis sein, oder? Dann wird die Zeit bestimmt zeigen, dass ihr "zusammen gehört"! :)

Liebe Grüße!! :)

Sie überreden? Ganz schlechte Idee. Die hat ihre Einstellung und wenn sie dir wichtig ist, dann respektierst du diese Entscheidung. Was glaubst du würde passieren, wenn du versuchst, auf die einzureden? Sie würde bemerken, dass du keinen Respekt vor ihren Entscheidungen hast und wird vermutlich zu dem Schluss kommen, dass du sie auch in der Beziehung selbst bevormunden würdest. Und darauf hat sie vermutlich keine Lust.

Sei doch froh :€ wenn ihr später zusammen kommt wird es was ernsteres und hält wahrscheinlich auch länger

Ihr seid zu jung für eine Beziehung! Zumindest du, ich meine Hallo(!?) seit wann überredet man jemanden ihn zu lieben?! Vergiss es einfach

Was möchtest Du wissen?