Was würdet ihr in einer beziehung am liebsten machen (mit 15)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

s** 45%
Kuscheln 24%
Küssen 12%
auf Abstand bleiben 9%
zusammen lachen 6%
etw. unternehmen 3%
Umarmen 0%

9 Antworten

Du hast eine Antwort vergessen. Mit einander reden.

Vielen tut eine Trennung sehr weh. Sie haben Sex bevor sie sich WIRKLICH kennen gelernt haben. Deshalb gab es früher die EHE und sie ist ein guter Gradmesser.

Es gibt nämliche viele Fragen zu klären und zwar wirklich zu klären, denn normalerweise möchte man mit seinem Partner ewig zusammen sein. Hier nur einige Fragen, die sowohl dich als auch sie betreffen und ob man sich einig wird:

  1. Wie möchte jeden einzelne Person einmal Leben - auf dem Land, in der Stadt, am Strand, im Gebirge?
  2. Möchte man Deutschland verlassen? Und wie lange?
  3. Kommt man mit der Familie des Partners zu Recht? Oder mischen sich Familienmitglieder immer wieder ein?
  4. Wie viele Kinder möchte man eigentlich?
  5. Wie möchte man seine Kinder erziehen? Ist der Partner tolerant, wenn man seine Meinungen/ Ansichten irgend wann mal ändert?
  6. Kann der Partner und kann ich selbst, wirklich Liebe ZEIGEN?
  7. Passen die Lebensmodelle zusammen? z.B. der eine ist romantisch und dem anderen ist es völlig egal. Passen die Charakter überein - auch wenn die Schönheit im Alter nicht mehr da ist - oder durch einen Unfall?

Sex bringt IMMER Hormone mit rein und der Mann kann nicht mehr objektiv entscheiden, ob diese Frau wirklich zu ihm passt.

Eigentlich alles, aber das nur wenn beide dazu bereit sind.

jos007
Fragesteller

auch auf abstand bleiben? ^^

alles zu dem ihr euch beide bereit fühlt.Aber küssen,kuscheln,zusammen lachen halt einfach Zeit mit einander verbringen gehört zu ner Beziehung dazu

jos007
Fragesteller

und was ist nr. 1?

danalsm  14.04.2020, 06:04
@jos007

wenn ihr euch beide bereit fühlt ja .Bei mir gehört es dazu, aber ich finde es sollte jeder für sich selbst entscheiden weil dafür muss man sich bei einander wohlfühlen und sich für nichts schämen müssen etc...

Kuscheln

Kuscheln ist alterslos, man kann es in jedem Alter und soll es auch, weil es Jedem gut tut.

Wenn beide mögen, darf das kuscheln gerne eine erotische note bekommen.

Hat Spaß 🙋‍♂️

jos007
Fragesteller

Kuscheln will ich auch am liebsten. Das ist voll süß

jos007
Fragesteller
@Maulwurf2000

Ich hab ne idee. Ich ruf die 112, weil ich chronisch Unterkuschelt bin ^^

Maulwurf2000  14.04.2020, 06:33
@jos007

oder suchst dir wen zum kuscheln, muß ja nicht direkt in einer Beziehung münden.

Auch Freunde können miteinander kuscheln, wenn man mag. 👬

Meistens fangen 15-Jährige mit zusammensein an, auf Abstand. Man lernt sich ein wenig kennen und schaut, ob die Sympathie stärker ist. Dann kann das Umarmen kommen, das Kuscheln, die ersten Küsse. Oft endet dann die Beziehung, weil man für mehr einfach noch zu jung ist. Sex mit 15 macht nur eine Minderheit. Die meisten haben das erste Mal mit 17 oder auch später.

Prinzessin169  14.04.2020, 10:43

Dann hast du was falsch verstanden. Diese beziehung auf Abstand machen jetzt die 12 jährigen. Die 13 jährigen küssen sich schon. Ab 14 kann es auch schon mehr werden und mit 15/16/17 häufig das erste mal.

mauryahipler  14.04.2020, 13:49
@Prinzessin169

Das steigt in den letzten Jahren. Und deine Liste, was "man" mit 12, 13 usw. macht, ist viel zu schematisch. Das hängt von so vielem ab. Gymnasiasten z. B. machen alles später als die anderen.

Prinzessin169  14.04.2020, 13:51
@mauryahipler

Ich hab doch nicht von allen geredet. Aber früher gab es halt nicht sowas (bzw seltener) und jetzt immer mehr