Würdet ihr eure Frau mit euren Auto fahren lassen?

16 Antworten

Haha. Nein. Die eigene Frau, das Auto und die Gitarre leiht man nicht her.

Das impliziert, dass auch das Auto nicht verliehen wird. An niemanden. :-)

Klar, hat man eine längere Fahrt vor, könnte man sich auch abwechseln.

Frauen sind grundsätzlich keine schlechteren Autofahrer. *)

.

*) als männliche schlechte Autofahrer 😉

Das hätte mein Partner getan, ja. Zumindest, wenn ich nicht diejenige gewesen wäre, die das Auto mit in die Partnerschaft gebracht hätte und wenn wir nicht beide schon einige Jahre Fahrerfahrung hätten.

Aber sicher. So kann auch ich mich mal ausruhen, wenn eine Fahrt lang ist und so.

MAB98  02.12.2022, 21:02

Frage ist nur, ob man sich bei einem Fahranfänger mit null Fahrpraxis am mal eben so entspannen und ausruhen kann :D

rallerapper799  02.12.2022, 21:03
@MAB98

Ein Fahranfänger mit null Fahrpraxis? Wo gibt's denn das? Ein Fahranfänger soll ja gerade deswegen fahren, damit er das Fahren nicht verlernt.

Hallo Fuchs1990

Habe mit meiner Frau intensive Übungsfahrten absolviert.

Die fährt wesentlich sicherer als so mancher männliche Nachbar, kann in jeder Richtung einparken und Rückwärtsfahren mit Spiegel

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung