Findet ihr das okay oder bescheuert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

okay 57%
bescheuert 43%

3 Antworten

okay

Wenn sie der Versicherung nicht als mögliche Fahrerin bekannt ist, dann kann das Folgen haben, wenn es zu einem Unfall kommen sollte.

Das möchte er verhindern, deswegen lässt er sie nicht fahren.

Ranzino  21.01.2023, 15:36

er lässt sie fahen, mit sich als Beifahrer.
nur auch das gilt nicht als "eingetragene Mitnutzerin"

Hallo Felixs848334

Es könnte sein dass sie nicht richtig fahren kann. Dann sollte er aber mit ihr Übungsfahrten unternehmen, bis sie alleine fahren kann.

Gruß HobbyTfz

okay

Es ist sein Auto, von daher darf er das natürlich machen. Wenn es dich so sehr stört dann sprich mal mit ihm darüber, aber mach das ruhig und gelassen und falls es doch mal laut wird frag ob es ok ist später weiter zu sprechen und zu warten bis alles wieder abgekühlt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung