1.Date: Mädchen heimbringen oder nur zu Bahnhof begeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie, was ihr am liebsten ist.

Das hängt auch ein bisschen davon ab, wie diese Bahnstrecke so ist und wie weit sie es noch bis nach Hause hat. Grundsätzlich ist es eine nette Geste, eine Frau nach Hause zu bringen (natürlich nur bis an die Haustür ;) ), auch wenn das nicht zwingend nötig ist. Wenn du es anbietest, wirst du damit auf jeden Fall punkten.

Es reicht aber m.E. auch, sie nur zum Bahnhof zu bringen. Du kannst sie auch bitten, dir zu schreiben, sobald sie daheim ist, das zeigt ihr dann auch gleich, dass du dir um sie Sorgen machst ;)

Viel Spaß beim Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dunkel ist bringen, wenn nicht reicht Bahnhof 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, bis wieviel Uhr sie bei dir bleibt! Wenn sie bis um 19.00 Uhr bleibt, dann bringe sie  zum Bahnhof. Falls sie aber bis Mitternacht bleibt oder eben bis zu einer Uhrzeit, wo es schon dunkel ist, dann fahre mit ihr nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das zu viel Aufwand für mich, wen jemand wegen mir unnötig Zug fährt.
Ich würds auch nicht zulassen, also Bahnhof würde mir auf jeden Fall reichdn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bahnhof reicht völlig außer Sie läd dich ein mit zu ihr zu fahren. Sonst echt nur zum Bahnhof, da es sonst so gedrungen kommt find ich. Meine Meinung jedenfalls :D

Viel Spaß dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
24.08.2016, 00:44

Wenn es schon dunkel ist, reicht zum Bahnhof bringen nicht.

1
Kommentar von NormalesMaedche
24.08.2016, 00:54

Sie ist kein kleines Kind, wird ja wohl alleine nach Hause laufen können. als ob sie noch nie im dunkeln rum gelaufen ist

0

Was möchtest Du wissen?