Zug Abkürzung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RE heißt RegionalExpress. Bei der anderen Verbindung mit RB und RE musst du einmal umsteigen, deshalb dauert das länger. Der RB hält überall, der RE nicht an allen Stationen.

Im Fahrplan ist alles erklärt, du musst nur sorgfältig alle Hinweise lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adimyok
18.09.2016, 00:37

Also wenn ich den um 10:42 nehme bin ich dann innerhalb von 30 min in essen hbf ohne auszusteigen?

0

Bei den langen Verbindungen verplemperst du vermutlich die meiste Zeit beim Umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine ist eine Direktverbindung mit einem Regionalexpress.

Das andere ist mit einmal umsteigen - RegionalBahn auf Regionalexpress. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adimyok
18.09.2016, 00:35

Also wenn ich den um 10:42 nehme komme ich dann in 30 min in essen hbf an ohne umzusteigen?

0

Was möchtest Du wissen?