Also ich bin jetzt kein Mädchen,  aber ggf solltest du das doch mal besser von einem Gynäkologen abklären lassen.

http://gesundpedia.de/Brauner_Ausfluss_(Scheidenausfluss)

...zur Antwort

Erstmal ganz okay, dass du deine eigene Meinung hast. 

Solltest du aber jemals Drogen nehmen,  egal welche, dann am besten immer mit einer Person,  die du gut kennst, der du vertraust und die den Stoff auch kennt!

...zur Antwort

ad 1) die liegende Acht bedeutet "Unendlichkeit" (die "Antenne" drüber: KP) -> https://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichzeichen

ad 2) Drudenfuß -> https://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm

ad 3) Auge der Fatima -> https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ser_Blick

ad 4) KP

ad 5) Om -> https://de.wikipedia.org/wiki/Om

...zur Antwort

Das war sogar schon vor 30 Jahren so - mit den einen geht's gut,  mit den anderen nicht,  kann man Glück oder Pech haben. 

...zur Antwort

Deiner  Meinung nach: bestimmt der Mensch selbst sein Schicksal oder hat der Mensch keinen Einfluss drauf? Was bedeutet für dich persönlich Schicksal?  Wenn du die Wahl hättest, das Geschehen um dich herum zu gestalten,  was würdest du tun und würdest du es allen verraten wie du die Abläufe beeinflusst? 

Fragen stellen,  das ist philosophieren... 

...zur Antwort

Die tatsächliche Differenz ist 0,314 und somit gerundet 0,31 - mathematisch also korrekt

...zur Antwort