könnte eine Mutter den Sohn dazu zwingen das er mit ihr schläft gab es so was schon mal also Sex zwischen Mutter und Sohn?

13 Antworten

In der griechischen Sagenwelt.
Menschen sind zu vielen Schandtaten fähig und sie tun es auch. Also kann ich mir das Unvorstellbare vorstellen, leider.
Wenn eine Mutter das macht, wird sie straffällig, nicht nur nach dem Inzestprargrafen, sondern auch Ausnützung eines Abhängigkeitsverhältnisses.

Bestimmt gibt es das, es darf aber nicht unter Zwang geschehen.

Wenn beide volljährig sind, verhüten und es für beide ok ist warum nicht...es sollte dann aber unter den beiden bleiben weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert wird und somit verboten ist.

Es sollte niemals Zwang ausgeübt werden, es sollte schon freiwillig geschehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat es schon gegeben und das gibt es immer noch oft genug heutzutage. Wenn eine Mutter ihren Sohn sexuell stimuliert, dann dürfte das wohl auch klappen. Das kann auf freiwilliger Basis aber auch unter Zwang geschehen.

Was möchtest Du wissen?